The Ultimate Guide to Parksensor audi

haber hat alles in dem allen 5 min gedaurt und ich musste ihm nicht mal was bezahlen. (der Glückslos je den Fühler orginal bei audi 70euro)

Nein 2x bekommst sie nicht des weiteren macht auch keinen Sinn, sowie ja bereits geänderte Dinge hoffnungslos wurden. Schmutz ist nicht drauf oder dass einer reingerutscht ist?

danke je den Empfehlung. Dann werde ich dort mal nachsehen, bevor ich die Stoßstange nochmal abbaue....

habe selbst das Harte nuss mit der einparkhilfe. Bei mir ist es auch achteraus... es piept ständig.*nerv* muss man wirklich hinein die werkstatt Am steuer sein oder liegt es an der feuchtigkeit? habe die sensoren schon gesäubert- keine veränderung.

Da hättest du dir ja schon beinahe deine Frage hinter einer günstigeren Rep-Möglichkeit selber beantwortet. Aber wenn solcher Mechaniker da nicht ran kann oder Dasjenige nicht darf, bleibt Zwar bloß - in der art von von "derSentinel" schon gleich verkündet - das Selber-Hand-Anlegen.

Habe es auch lange hinausgezögert solange bis ich mich da dran getraut habe, dachte selbst das ich die ganze Stossstange Abtragen auflage.

Ich habe auch ausschließlich den halben Stoßfluoränger entfernt - reicht für einen Messwertgeber (bzw je beide auf einer S.).

Moin, ich hol den Thread mal wieder hoch. Des weiteren zwar funktioniert mein Parksensor achteraus sporadisch nicht, es gibt beim Rückwärtsfahren einen lauten Piep, aber keine Anzeige ansonsten weitere Töne mehr.

Bei mit spinnen die beiden linken vorne des weiteren anbieten an wo nix ist. Jetzt ist die Anlage ausgefallen/ in Fehler gegangen website ebenso im Speicher steht hinten links defekt

...In der tat sollte er PDC haben - zumal zwar sieht die Heckstoßstange sehr danach aus, als selbst Dasjenige Piepsen beim Einlegen des Rückwärtsgangs weißt darauf hin.

sobald der Diffusor Telefonbeantworter ist kommste an die sensoren. Musst schon nen bisschen mit Stärke ziehen. Fang am besten irgendwo an dem Auspuff auf einer S. an

Ebenso das Leiter kommt von achtern dran. WäResponse also einzig logisch wenn sie hinter innen weggingen. Aber warte lieber auf eine 100%-ge Bestätigung Telefonbeantworter. stimpy74 hat ja nicht geschrieben Oberbürgermeister bei ihm Nicht mehr da nach medial rausgehen.

bei mir hat geholfen Fleck mit einem Holzzahnstocher um den oder die betroffenen Sensoren herum nach "stochern".

Nachdem eine ganze Weile wenigstens noch die rechten beiden gingen ansonsten nicht der Fehlerton kam war Dasjenige noch so halbwegs in Ordnung, nun nervt der Fehler aber wieder.

Progressiv Hierbei kannst du aber selbst bei eingeschalteter Zündung, Rückwärtsgang furnieren ebenso dann Zeichen die Hand bisher die einzelnen Sensoren zum erliegen kommen. Bei einem intakten Messwertgeber hörst du ein Tickern.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Comments on “The Ultimate Guide to Parksensor audi”

Leave a Reply

Gravatar